Das ist seit dem „Erfrischungs-(t)raum-Opening umgekehrt…

…nicht wahr?

Vorher war das immer schon am Sonntag ein „Och, das Wochenende ist vorbei… morgen ist schon wieder Montag..“ Und am Freitag, „Endlich Wochenende….!“

NEIN, nein, nein. Nun ist das so, dass sich Wiesbaden auf Montag FREUT, weil es da die super Shakes und die genialen Brain- und Body-Food-Menüs gibt im tollen Ambiente mit unseren netten Team und am Freitag heißt es dann:“Oh nein, das ganze Wochenende ohne „Erfrischungs-(t)raum…“(übrigens, Du kannst die Shakes auch zu Hause selber machen, wir zeigen dir wie und die Zutaten gibt es auch bei uns 😉

HAPPY WEEK!

Monday_Friday

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s