Heute ist internationaler Anti-Diät-Tag – „LIKE“

Ja, es gibt für alles einen Tag, unfassbar. Und heute ist der „Internationale Anti-Diät-Tag“. Macht absolut Sinn. Denn: wenn Du jeden Tag Deinem Körper alles Gute & Notwendige gibst, kommst Du erst gar nicht in die Situation „Diät“ halten zu müssen.

„Deine Nahrung soll Deine Medizin sein“. Dies schrieb schon vor 2400 Jahren der berühmte griechische Arzt Hippokrates, auf den noch heute jeder Mediziner seinen Eid ablegt. Ernährung ist grundlegend wichtig für unser Wohlbefinden. Also, was bedeutet das jetzt? Komm vorbei und bekomme eine neue Perspektive von Ernährung!

Wenn Du noch nicht bei uns warst, dann gib Dir einen Ruck. Ob Du Sportler bist oder einfach in Form bleiben willst, oder sogar in Form kommen willst, bei uns bist du richtig. Es schmeckt, Du wirst satt und bist fit, wir sind nett, das Ambiente ist klasse… besser kann es ja nicht sein, oder? Also, teste uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Heute ist internationaler Anti-Diät-Tag – „LIKE“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s