Unser Geheim-Tipp: Iced Summer-Dream-Shake

Zugegebenermassen, die Woche fängt nicht sehr sommerlich an, liebes Wiesbaden. Aber wir können uns in Sommerstimmung und vor allen Dingen in SOMMERFORM bringen! Mit der richtigen Ernährung, die auch noch superlecker schmeckt, klappt es auch mit der Friedenspfeife zwischen dir und deinem Beach-Outfit. Glaubst du nicht? Komm vorbei, probier denn „Iced Summer-Dream-Shake“, frag nach dem 60-Sekunden-Körper-Check und nach einer 3-Tages-Probe-Pack. Puuuh, viel zu merken? Egal, komm vorbei und check dich ein in unserem FREE Gäste-WIFI ein und schau auf den Post von heute als Merkzettel 😉 Geht doch!

Und hier noch für alle DIY unser Rezept für den XL-Shake der Woche:

  • IMG_13793 ML Herbalife Formula 1 Tropenfrüchte-Geschmack
  • 300 ml Sojamilch (oder laktosefreie Milch)
  • 100 ml Ananassaft (ungezuckert)
  • 2-3 EL gefrorenes Sommer-Obst (z.B. Melone, Trauben, Johannisbeeren, Ananas)

Guten Appetit!

Zur Erinnerung: TO DO:

  1. Iced Summer-Dream-Shake trinken im „Erfrischungs-(t)raum“
  2. 60-Sekunden-Körper-Check machen im „Erfrischungs-(t)raum“
  3. Nach 3-Tages-Probe-Pack fragen im „Erfrischungs-(t)raum“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s