Hmmm, Iced Strawberry-Coconut-Shake – Sommer-Shake der Woche

Erst Mal, HAMMER! Also ihr seid der Hammer! Die Nachfrage für die 30-Tage-Beach-Body-Challenge ist unerwartet, aber cool! Noch mal kurz zu dem Event. Bis Mittwoch solltest du bei uns gewesen sein, damit wir dich kostenfrei registrieren und auch kostenfrei scannen können. Also eine Bio-Impedanz-Analyse um zu sehen, wo du stehst. Dann kannst du wöchentlich kommen zum Messen. Um es nochmal zu wiederholen, die Teilnahme ist komplett kostenfrei.

Immer Montags bis Freitag von 11:30 bis 14:00 Uhr und Donnerstags 19:00 bis 19:45 Uhr.

Auch für die Anfangsmessung zählen diese Zeiten sowie die Schlussmessung. Du kannst nichts verlieren ausser etwas Körperfett und mehr Erfahrung. Natürlich gibt es auch einen Austausch, wenn ihr das gerne möchtet (bevorzugt per WhatsApp).

Es gibt dann auch eine kleine Belohnung für die zwei Gewinner (höchster prozentualer Fettverlust zum Ausgangsgewicht und höchster Muskelzuwachs von der Ausgangs-Muskelmasse in Kg).

Da viele gefragt haben, was muss ich machen. Das ist es. DU bist die Hauptfigur in deiner Challenge. Wir bieten dir Unterstützung, denn WIR ALLE HABEN EIN Ziel! Gut am Strand auszusehen. Vielleicht gewinne ja auch ich (okay, wir sind ausgeschlossen… 😉

Und dazu haben wir natürlich wieder unseren Shake der Woche, den diese Woche wird es laut Wetter-App HOT HOT HOT:

Iced Strawberry-Coconut-Shake „XL“

Hier für DIY:

  • 350 ml Sojamilch (oder wahlweise laktosefreie Milch)
  • 3-5 gefrorene Erdbeeren
  • 2 EL Kokosraspeln
  • 3 ML Herbalife Formula 1 Shake Gesunde Mahlzeit Erdbeer-Geschmack

 

Alles in den Mixer und eiskalt genießen! Und bei uns kannst du den Shake probieren und gleich für die 30-Tage-Beach-Body-Challenge anmelden! See you here!

IcesStrawberryCoocShake

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s