Für die kühleren Tage – Cappuccino-Zimt-Shake

Unser Shake für die kommende Woche für die kühlere Jahreszeit, es wird dann doch wohl kälter… schade! 

Cappuccino-Zimt-Shake mit PDM „XL“

  • 450 ml Wasser
  • 1/2 TL Zimt
    1 ML Herbalife Formula 1 Gesunde Mahlzeit Cappuccino
    2 ML Herbalife Protein-Getränke-Mix Vanille (PDM)

Ich benutze leicht warmes Wasser dazu. Aber das kann ja jeder variieren. Alles schön zusammen mixen und mit einer Prise Zimt obendrauf genießen.

UND NICHT VERGESSEN: Level 10 Challenge Anmeldeschluss verlängert bis 18.11.2015 und ab sofort ist der Club Mittwochs geschlossen. Ansonsten alles wie sonst 🙂

Cap_Van_Zimt_Shake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s