Chia-Schoko-Shake – Unser Shake der Woche

Die kommende Woche favorisieren wir Schokolade, wir nähern uns Ostern und da denken wir doch manchmal an den Schokoladen-Osterhasen und die Schoko-Eier. Aber die helfen uns ja nicht, gut im Bikini oder Badehose auszusehen. Von daher, haben wir eine superleckere Alternative e voilà: Chia-Samen-Schokoladen-Shake, das Fotomodell habe ich bereits verzehrt. Ich kann nur eins sagen, nicht verpassen. Das tolle daran, die Chia-Samen enthalten Omega-3-Fette, also gutes Fett für den Körper. Unbedingt probieren!

Chia-Schoko-Shake „XL“

  • 400 ml Sojamilch natur oder laktosefreie Milch
  • 10 g Chia-Samen (1 EL)
  • 3 ML Herbalife Gesunde Mahlzeit „Schokolade“

Alles in den Mixer oder Shaker und genießen!

IMG_4879

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s