Frühling ist da – Kiwi-Vanille-Shake – Unser Shake der Woche

Gestern war ja Frühlingsanfang. Gut, der Frühling hat es zwar nicht mit bekommen, aber wir wissen es. Frühling verbinde ich mit Grün, mit Blumen, mit Sonne. Die Sonne können wir ja nicht hervorlocken, aber Grün, das geht 🙂 also, gleich mal den Shake der Woche ausprobieren:

Kiwi-Vanille-Shake „XL“

  • 350 ml lactosefreie Milch oder Sojamilch
  • 1/2 Kiwi
  • 3 ML Herbalife Formula 1 Gesunde Mahlzeit „Vanille“

Es gibt selbstverständlich auch die Variante mit dem Herbalife Formula 1 Free From Shake Laktosefrei, Sojafrei, Glutenfrei ODER mit dem Protein-Getränke-Mix, sprich nur mit Wasser und der Kiwi. Schmeckt alles lecker 🙂

Kiwi-Shake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s