Erdbeerzeit – Erdbeer-Shake der Woche

Es ist noch so schöne Erdbeerzeit und das müssen wir einfach ausnutzen, also alles was uns der Hagel so nach dem Wochenende an Erdbeeren in Wiesbaden gelassen hat, kommt nun in unseren ultimativen leckeren Shake 🙂 und um es noch erdbeeriger zu machen, benutzen wir selbstverständlich den Herbalife Erdbeer Shake:

Unser Shake der Woche Erdbeer-Shake Xtra Berry „XL“

  • 350 ml Milch (laktosefreie oder Soja)
  • 3-4 Erdbeeren
  • 3 ML HERBALIFE Gesunde Mahlzeit Shake „Erdbeere“

Und wer es kalt möchte oder noch ein paar Hagelkörner als Souvenir vom letzten Wochenende hat, Eiswürfel rein bzw. die Hagelkörner und mixen!

IMG_6757

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s