Cherry Cherry Lady & Gentlemen – Kirsch-Erdbeere-Shake der Woche

Endlich gibt es wieder Kirschen! Dann liegt es ja nahe, dass wir einen so leckeren Shake diese Woche lieben. Und nicht nur wir, sondern auch die Kleinen. Das „Foto-Modell“ wurde als „ausgezeichent“ beurteilt und sofort auch von der „Jury“ verzehrt 🙂 Zum Glück habe ich eine so große Unterstützung beim Fotoshooting gehabt!

Kirsch-Erdbeere-Shake „XL“

  • 350 ml Milch (Soja oder laktosefreie Milch)
  • ca. 50 g Kirschen
  • 3 ML HERBALIFE Gesunde Mahlzeit „Erdbeere“
  • optional Eiswürfel für mehr Frische

Den Shake kann man auch sehr gut mit Wasser machen, dann nehmen wir 1 ML HERBALIFE Protein-Getränke-Mix und 2 ML HERBALIFE Gesunde Mahlzeit „Erdbeere“ anstatt 3 ML.

Tja, mit uns ist halt gut Kirschen essen!

IMG_7114

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s